Die Jungen! Go for it!

Darum JVP!

Die JVP vertritt die Interessen der jungen Bevölkerung (bis 30 Jahren) innerhalb der Kärntner Volkspartei und in der Öffentlichkeit. Wir wollen der Jugend eine Stimme geben und Ideen von Jugendlichen für Jugendliche umsetzen.

v

Vertretung und Mitsprache

Die JVP bietet eine starke Gemeinschaft um Deine Interessen und Anliegen zu vertreten. Wir setzen uns für die Rechte der jungen Generation ein, stehen für Nachhaltigkeit und kämpfen für Generationengerechtigkeit!

Aus- und Weiterbildung

Ein umfangreiches Programm an Seminaren, Fortbildungskursen und spannenden Exkursionen, von Rhetorik über Medien- und Sprechtraining bis hin zu Exkursionen nach Brüssel können unsere Mitglieder ihre persönlichen Fähigkeiten individuell weiterentwickeln.

Kontakt und Freundschaften für's Leben

Die JVP bietet mit den vielseitigen Mitgliedern die Möglichkeit, wertvolle Kontakte und Freundschaften in ganz Kärnten und darüber hinaus zu knüpfen. Gleichgesinnte kennenlernen, Ideen austauschen.

b

Service & Information

Immer am aktuellen Stand in der Politik bleiben? Die JVP liefert brandheiße Informationen, zeitnah und ungefiltert. Ob es die Organisation von Veranstaltungen oder das Erreichen von politischen und persönlichen Zielen ist: die JVP leistet Hilfestellung in all diesen Bereichen.

Persönlichkeitsbildung

Ein Engagement in der Jugendpolitik bringt viele für das weitere Leben wichtige Soft-Skills mit sich: Teamfähigkeit, richtiges Auftreten, Entscheidungsstärke, Motivationsfähigkeit, Konfliktlösungskompetenz.

Fun & Action

Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich auf verschiedensten politischen Ebenen. Deshalb darf neben dem Willen politisch etwas zu verändern auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Feste, Sportveranstaltungen und Exkursionen bringen hierbei jede Menge „Fun & Action“ in unsere Arbeit.

 
Get active!

Ich möchte...


 ... Mitglied werden*

Kein Mitgliedsbeitrag!

 ... Informationen erhalten

 ... mitarbeiten & mitgestalten


Akad. Grad & Titel

Familienname (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Geburtsdatum:

Familienstand

Straße Hausnummer:

PLZ/Ort

Telefon

* Ich erkläre meinen Beitritt zur Jungen Volkspartei und bekenne mich zu ihren Grundsätzen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch erfasst werden. Ich bin mit der Zusendung von Informationen einverstanden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Welche Zahl ist größer, 1 oder 4?