Fabian Hauf zum neuen Bezirksobmann in Villach gewählt

Fabian Hauf zum neuen Bezirksobmann in Villach gewählt

Fabian Hauf ist der neue Bezirksobmann der Jungen Volkspartei (JVP) für den Bezirk Villach Stadt. Der 27-jährige freut sich sehr, dieses Amt der JVP in seiner Wahlheimat Villach übernehmen zu dürfen. Sein Stellvertreter, Felix Dornhofer, kommt, genauso wie er, ursprünglich aus der Steiermark. Weitere Unterstützung erhält er von seinem zweiten Stellvertreter Benjamin Rauter, sowie von Finanzreferentin Julia Aldrian. „Wir starten motiviert mit vielen jungen Ideen in unsere ersten politischen Aufgaben. Wir freuen uns, uns für die Interessen der jungen VillacherInnen einsetzen zu dürfen“, so Hauf nach der Wahl. Weiters ergänzt er: „Etwas einfach so hinzunehmen wie es ist, liegt mir nicht. Ich bin stets offen für neue Ansätze und werde das politische Geschehen gemeinsam mit meinem Team kritisch unter die Lupe nehmen.“