Gründung der JVP Wolfsberg Stadt

Seit 24. Oktober dürfen wir eine neue Ortsgruppe in unserer JVP-Kärnten begrüßen. Wir konnten an diesem Freitagabend die Ortsgruppe Wolfsberg-Stadt gründen. Somit ist das die zweite Gründung in nur wenigen Wochen neben der Ortsgruppe Bad Eisenkappel-Vellach. 

IMG_9938 (Small)
Nach intensiven und produktiven Gesprächen unter der Leitung von Landesobmann-Stv. Julian Geier konnte die JVP Kärnten ein Kernteam finden, dass sich dann der Wahl stellte und mit 100% bestätigt wurde.

Landesobmann Sebastian Schuschnig war bei der Gründung vor Ort und konnte sich von den Qualitäten des neuen Teams überzeugen und ist sich sicher, dass dieses Team noch viel für Wolfsberg bewegen wird und noch viele Jugendliche von politischem Engagement in der JVP überzeugen kann.

Mit dabei waren neben dem ÖVP Bezirksparteiobmann Franz Kogler unter  anderem JVP Bezirksobmann Gerhard Penz, die Obfrau der Frauenbewegung Ingrid Paulitsch sowie deren Stellvertreterin Waltraud Beranek, Stadtrat Josef Steinkellner sowie die Seniorenbund-Obfrau Gertrud Schellander und der ehemalige ÖVP-Bezirksparteiobmann LAbg. a.D. August Eberhard.

Wir gratulieren dem neuen Team, allen voran dem frischgebackenen Obmann Christoph Schein und wüschen ihm und seinem Team viel Erfolg.