Markus Patscheider ist neuer internationaler Sekretär

md_219976Im Jänner 2015 wurde unser JVP Präsidiumsmitglied Mag. (FH) Markus Patscheider zum neuen Internationalen Sekretär der Jungen VP gewählt. Markus folgt in dieser ehrenamtlichen Funktion Gernot Blümel, dem aktuellen Generalsekretär der ÖVP, nach und wird in den kommenden drei Jahren für die internationalen Agenden der Jungen ÖVP verantwortlich sein.

„In der Jungen ÖVP geht es nicht darum etwas zu sein, sondern etwas zu tun. Markus Patscheider zeigt durch sein Engagement in der Jungen ÖVP, dass er jung Verantwortung übernehmen kann. Er ist eine starke Stütze für das Team und wird bei unseren internationalen Themen viel voran treiben.“, zeigt sich Bundesobmann Sebastian Kurz überzeugt.

Markus Patscheider wird in seiner neuen Funktion die Junge ÖVP auf internationaler Ebene vertreten sowie für Aktionen und Veranstaltungen mit internationalem Bezug innerhalb Österreichs verantwortlich sein. Wir gratulieren Markus zu seiner neuen politischen Herausforderung!