Neue junge Köpfe im Bezirk Spittal

Neue junge Köpfe im Bezirk Spittal

Am Sonntag wurde Lukas Gradnitzer mit 100% zum neuen JVP-Bezirksobmann in Spittal an der Drau gewählt. Wir wünschen Lukas und seinem Team viel Erfolg bei ihrer Arbeit und bedanken uns bei unserer langjährigen Bezirksobfrau, Katja Morgenstern, für ihr Engagement. Unser JVP-Landesobmann, Julian Geier, ist stolz den Generationenwechsel nach dem Landestag nun auch in den Bezirken zu vollziehen: “Mit Lukas Gradnitzer und seinem motivierten Team haben wir einen Garanten dafür, dass junge Ideen zukünftig auch in Spittal gehört werden. Durch sie kommt endlich der notwendige frische Wind in Spittals Politik.“

In den kommenden Wochen wird in vielen weiteren Bezirken der Generationenwechsel für erfolgreiche junge Politik vollzogen.