Sommerfest

Sommerfest

Am 21. 08. luden wir zu unserem traditionellen Sommerfest in die Villa Lido in Klagenfurt. Gemeinsam mit über 160 jungen Kärntnerinnen und Kärntnern, Gemeinde- und Landespolitikern sowie unseren Ehrengästen, unserem Bundesobmann und frischgebackenen Landesrat Stefan Schnöll und Landesparteiobmann LR Martin Gruber, konnten wir die letzten Monate der JVP Kärnten resümieren und uns im Netzwerk austauschen.

Unser Landesobmann, Julian Geier, nutzte den feierlichen Rahmen, um sich bei den vielen JVP´lern für ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz zu bedanken.
Bei bester Stimmung, guter Musik und großartigem Wetter konnten wir den Abend bei dem ein oder anderen neuen JVP-Sommerspritzer ausklingen lassen.
Danke an alle, die da waren und unser Sommerfest zu einem vollen Erfolg gemacht haben!