“Warum eigentlich JVP?”

“Warum eigentlich JVP?”

“Warum eigentlich JVP?” 150 150 JVP Kärnten
170084_186856917997252_136860_o

von: Mag. (FH) Markus Patscheider

Diese Frage stellt sich wohl jeder von uns zumindest einmal. Warum eigentlich die Junge Volkspartei? Anbei die drei meist genannten Gründe…

Coole Veranstaltungen: Stimmt wohl, die Mallorca‘s Night in Rennweg beweist mir das jedes Jahr eindrucksvoll, aber ich meine geile Partys macht die Landjugend ja auch. Ist das also wirklich ein Alleinstellungsmerkmal?

Umfangreiches Bildungsangebot: Auch richtig… jedoch bilden sich die Pfadfinder ja auch weiter. Und mit erlernter „manipulativer Rhetorik“ werde ich nicht lange in der Wildnis überleben können.

Politisches Interesse: Das muss es jetzt aber sein! Nur, politisieren kann ich mit meinen Freunden ja auch, ohne mich einer Partei anzuschließen und mich oftmals für sie rechtfertigen zu müssen.

Aber weshalb bin ich dann JVPler geworden?

Ich bin Mitglied der Jungen Volkspartei, weil hier Werte wie Eigenverantwortung und Leistung noch einen Stellenwert haben. Ich stehe zu diesen Werten und will durch mein Engagement diese Werte in der Politik vertreten!
Deshalb bin ich JVPler!

Euer
Markus