Sommertour 2019 – the game is ON

Sommertour 2019 – the game is ON

Die Sommerferien sind in der Hochsaison und egal ob du die Sommermonate am See, im Pool oder im Büro verbringst, sicher ist eines: die Sommertour der JVP Kärnten findet statt. Kernthema unserer heurigen Tour ist die Abschaffung der Vergnügenssteuer. Daher tourt unser Landesobmann Julian den Sommer über durch unser Bundesland und fährt überall dort hin, wo man Spaß haben kann. „Die Vergnügungssteuer ist längst überholt und zum Sinnbild für überalterte Auflagen geworden. Es wird höchste Zeit den Spaß zu befreien und die Vergnügungssteuer in die Pension zu schicken.“, ist Julian überzeugt.

 

Die Vergnügungssteuer geht vor allem zu Lasten der Jungen Generation. Egal ob im Kino, bei einem Feuerwehrfest oder in der Disko. Überall zahlst Du dafür, dass Du Spaß hast. Und das Land profitiert nicht einmal wirklich davon. Im Jahr 2018 hat die Stadt Klagenfurt nur 104.078,40€ eingenommen. Kleinere Gemeinden kommen überhaupt nur auf 1.500 bis 2.500€.

Auch du kannst uns bei unserer Forderung unterstützen:

Wir sind in jedem Bezirk zu Besuch. Komm vorbei uns zeige mit uns gemeinsam, dass wir in Kärnten keine Lust auf Spaßbremsen haben.

Alle weiteren Infos zu unserer Sommertour und zu Spaß befreien findest du unter spassbefreien.at.